Startseite
    Spinnen u. Stricken
    Färben
    Andere Handarbeiten
    Vierbeinige Freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Spinnwebe
   Lust auf Farben
   Textiles Werken
   Wienerwebwaren
   Gudrun
   Tinchen13

http://myblog.de/haubi-spinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Islandpulli

Ich möchte für meinen Sohn einen Islandpulli stricken. Habe bei www.islandwolle.de ein Lopiheft mit Anleitungen dazu bestellt. Hoffentlich kommt es bald. Ich habe schon etwas Wolle dafür gesponnen. Das helle ist Süddeutsche und das blaue Merino. Werde mit Nadelstärke 6 stricken.

vergrößern

4.1.07 14:58


Paar Bilder

Nun mal ein paar Bilder von den lieben Vierbeinern.

Das war Winter 2005 auf der Koppel. Der Schimmel im Hintergrund ist meine Stute Holliday. Der Haflinger ist Steppke, das Pferd meiner Freundin und das Pony meiner Kinder heißt Falko.

 vergrößern

 vergrößern

vergrößern

 

vergrößern

4.1.07 15:05


Nun ist er schon fertig!

Der Islandpulli für unseren Sohn Philipp, Größe 122, gestrickt mit Nadelstärke 6:

vergrößern

Es hat total Spaß gemacht auf dieser "Isländerart" zu stricken! Die passende Mütze dazu ist noch in Arbeit.

15.1.07 14:43


Islandmütze

Nun ist auch noch die passende Islandmütze zum Pulli fertig geworden.

vergrößern

20.1.07 08:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung