Startseite
    Spinnen u. Stricken
    Färben
    Andere Handarbeiten
    Vierbeinige Freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Spinnwebe
   Lust auf Farben
   Textiles Werken
   Wienerwebwaren
   Gudrun
   Tinchen13

http://myblog.de/haubi-spinne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Projekt

Ich habe angefangen ein Effektgarn für einen dicken Pulli zu spinnen. Ein sehr dicker Faden ist die Goldrutenfärbung (grün) mit naturfarbener Wolle gemischt und verzwirnt mit einem dünnen Faden von der Holunderbeerfärbung. Verstrickt habe ich mit Nadelstärke 12. Das greift sich herrlich weich an.

vergrößern

26.12.06 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung